IVECO Daily clever Tauschen

IVECO Daily Chassis Kabine – dank seiner Robustheit ist er allen Aufgaben gewachsen

Die grosse Stärke des Daily ist (als Chassis- oder Chassis-Doppelkabine erhältlich) die Robustheit, das Design sowie das Handling.

 

Das Daily Fahrgestell ist Klassenbester bei Leistung und Robustheit, aufgrund des hochbelastbaren Stahl-Leiterrahmens mit C-förmigen Längsträgern.

 

Das Design des Neuen Daily ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Modern, dynamisch und selbstbewusst - 80 % aller Fahrzeugkomponenten wurden dafür neu entworfen.

 

Noch nie war es so einfach und intuitiv möglich, ein Daily Fahrgestell zu fahren. Auch Klasse-B-Fahrer werden sich nach dem Umstieg vom Pkw direkt wie zu Hause fühlen.

 

Ein IVECO Daily Chassis Kabine ist bereits erhältlich zum sagenhaften Preis von CHF 23'564.--!

 

Nutzen Sie Ihre Chance und kontaktieren Sie uns noch heute.

jetzt anfragen - Aktion nur bis am 31. März 2017 GÜLTIG

 

 

 

Eindrücke IVECO Daily Chassis Kabine

IVECO Daily Chassis Kabine - das abgebildete Fahrzeug kann vom tatsächlichen Angebot abweichen. IVECO (Schweiz) AG behält sich das Recht vor, die Preise sowie die Ausrüstungen jederzeit und ohne Voranzeigen zu ändern.