HomeAuto AG GroupKarriereOffene StellenMechaniker Bus/schwere Motorwagen in Rothenburg

Mechaniker Bus/schwere Motorwagen in Rothenburg

Deine Aufgaben

Schraubst Du mit Leidenschaft an Bussen und an grossen Fahrzeugen? Dann bist Du genau unser Mann! Wir suchen Dich, den geschickten Tüftler, den motivierten Macher.

Du reparierst Busse und Lastwagen, kennst Dich mit der Mechanik, der Technik bestens aus, weisst das Diagnosegerät zu bedienen und auch ein Manual zu lesen haut Dich nicht um.

Dein Ziel

Es ist Dir wichtig, dass die Busse wieder pünktlich sowie sicher unsere Fahrgäste rumkutschieren und unser Kunde die Ware korrekt abliefern kann. Deshalb arbeitest Du exakt, sauber und kontrollierst Deine Arbeit.

Dein Hintergrund

Du bist ausgebildeter Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker EFZ Nutzfahrzeuge. Ganz offiziell fährst du die mächtigen Fahrzeuge geschickt um jedes Hindernis (Kat. C). 

Dein Umfeld

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, halten zusammen und freuen uns auf Dich!


Ruf uns an, stell Deine Fragen oder sag uns, wann Du Zeit hast, bei uns reinzuschauen.

Jörg Merz, Betriebsleiter, Tel. *041 289 33 70

Unser Postfach personal@autoag.ch freut sich auf Deine Unterlagen.