HomeAuto AG GroupKarriereOffene StellenMechaniker leichte Nutzfahrzeuge/Stv. Werkstattleiter in Rothenburg

Mechaniker leichte Nutzfahrzeuge/Stv. Werkstattleiter light in Rothenburg

Deine Aufgaben

Du reparierst Lieferwagen, kennst Dich mit der Mechanik, der Technik bestens aus, weisst das Diagnosegerät zu bedienen und auch ein Manual zu lesen haut Dich nicht um.

Dein Ziel

Wenn der Werkstattleiter Light abwesend ist, bist Du für das Team Light die erste Ansprechperson, koordinierst mit Unterstützung des Kundendienstes die anfallenden Arbeiten und bist verantwortlich, dass alle Arbeiten perfekt ausgeführt werden. Ist der Werkstattleiter da, arbeitet ihr Hand in Hand. 

 

Da Du willst, dass unser Kunde zufrieden auf der Strasse rumkurvt und das reparierte Fahrzeug weiter als bis zur nächsten Ecke fährt, arbeitest Du exakt und hast das Ergebnis im Griff.

Dein Hintergrund

Du bist ausgebildeter Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker EFZ Nutzfahrzeuge oder Personenwagen.

Dein Umfeld

Wir sind eine gute Truppe, ziehen am gleichen Strick und machen Freudensprünge, wenn Du Dich bei uns meldest!


Ruf uns an, stell Deine Fragen oder sag uns, wann Du Zeit hast, bei uns reinzuschauen.

Jörg Merz, Betriebsleiter, Tel. *041 289 33 70

Unser Postfach personal@autoag.ch freut sich auf Deine Unterlagen.