HomeAuto AG GroupKarriereOffene StellenSachbearbeiter Ersatzteildienste in Urtenen-Schönbühl

Sachbearbeiter/in Ersatzteildienste Urtenen-Schönbühl

Ihre Aufgaben

Zuvorkommend und freundlich bedienen Sie unsere internen sowie externen Kunden. Sie beraten die Kunden fachkundig und verkaufen Ersatzteile. Mit Sorgfalt wickeln Sie Stockbestellungen und Direktbelieferungen an Lokalhändler ab. Administrative Aufgaben wie Kreditorenkontrolle, Fakturierung und die Bearbeitung von Offerten machen Ihnen genauso viel Spass wie der Kundenkontakt. Die Lagerbewirtschaftung bearbeiten Sie zusammen mit dem ganzen Team. 

Ihre Verantwortung

Mit Ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten repräsentieren Sie unser Unternehmen und unterstützen einen reibungslosen Arbeitsablauf im Aftersales.

Ihr Hintergrund

Mit Ihrer Grundbildung zum Detailhandelsfachmann/-frau Autoteile-Logistik EFZ (von Vorteil im Bereich Nutzfahrzeuge), übernehmen Sie Ihre Aufgaben fachkundig. Sie arbeiten dienstleistungsorientiert und exakt. Als versierte/r IT-Anwender/in und mit Ihren guten Deutschkenntnisse erledigen Sie auch die administrativen Aufgaben gekonnt. Sie sind mobil und besitzen den Führerausweis der Kategorie B. 

Ihre Perspektiven

Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen wie auch dynamischen Unternehmen. Es erwartet Sie ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team.

 

Wir bevorzugen elektronische Direktbewerbungen an: personal@autoag.ch

 

Auskunft erteilt
Ivan Schneider I Leiter Teile & Zubehör I *031 340 80 25

Auto AG Schönbühl I c/o Auto AG Group I Stationsstrasse 88 I 6023 Rothenburg