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Sachbearbeiterin Administration Werkstatt 30% in Müllheim

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Werkstatt in allen administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Kundenaufträgen und Werkstattabrechnungen. Sie bearbeiten die Zeiterfassung und sind für personelle Anliegen wie SUVA Meldungen in Zusammenarbeit mit der Personaladministration am Hauptsitz Rothenburg zuständig. Des Weiteren sind Sie für Büro- und Verbrauchsmaterial zuständig und unterstützen das Team bei Kunden- und Mitarbeiterevents vor Ort.

Ihre Verantwortung

In dieser zentralen Funktion sind Sie die Drehscheibe des Unternehmens und unsere Visitenkarte.

Ihr Hintergrund

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil in der Automobilbranche und haben gute Anwenderkenntnisse von MS-Office. Sie schätzen den Umgang mit der Kundschaft und eine lebhafte Atmosphäre.

Ihre Perspektiven

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in einem gut funktionierenden Team und einem dynamischen Umfeld.

Wir berücksichtigen Online- und Direktbewerbungen I personal@autoag.ch

Auskunft erteilt Paul Koller I Betriebsleiter I *044 747 47 70

Christian Güttinger I Werkstattleiter I *052 763 29 23

Nater AG ServiceCenters I Grüneck I 8555 Müllheim