Auto AG GroupNews

News der Auto AG Group

Auto AG Group Dienstag, 23. August 2022

Die Auto AG Group hat sich vor kurzem an der GRZ Technologies AG mit einem substanziellen Anteil beteiligt. Das junge Unternehmen mit Sitz im freiburgischen Grolley entstand aus einem Spin-Off der EPFL (Swiss Federal Institute of Technology in Lausanne) und gilt als erstklassiger Technologiepartner im Bereich Wasserstoff.

weiter
Auto AG Group Dienstag, 19. April 2022

Leider waren Masken, Quarantäne und Störungen der Lieferketten auch 2021 Themen, die uns beschäftigten. Die Planbarkeit des Geschäfts wurde durch die Pandemie erheblich reduziert und es wurde wichtiger, mit Unsicherheiten umgehen und in Szenarien denken und handeln zu können. Dies ist uns 2021 gut gelungen. Daher darf die Auto AG Group, mit Ausnahme des öffentlichen Verkehrs, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurückblicken.

weiter
Auto AG Group Montag, 04. April 2022

Die Auto AG Group, die Test-Fuchs GmbH aus Österreich und die SFC Energy aus Deutschland haben eine Entwicklungskooperation unterzeichnet. Gemeinsam entwickeln die Partner einen mobilen und emissionsfreien Wasserstoff-Generator. Der Prototyp des H2Genset wird bereits im Mai der Öffentlichkeit vorgestellt.

weiter
Auto AG Group Dienstag, 29. März 2022