HomeAuto AG GroupNews

News der Auto AG Group

Auto AG Bus Mittwoch, 12. August 2020

Schon bald startet das neue Schuljahr 2020/2021 und zahlreiche Schülerinnen und Schüler sind wieder auf den Transport mit dem Schulbus angewiesen. In der Auto AG Bus sind wir auf den professionellen Schülertransport spezialisiert und dürfen ab kommendem Schuljahr diverse neue Transport-Aufträge für Schulen und Gemeinden ausführen.

weiter
Öffentlicher Verkehr Freitag, 03. Juli 2020

Seit dem 6. Juli 2020 gilt in der ganzen Schweiz eine Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr. Die Pflicht gilt für Personen ab 12 Jahren in Zügen, Trams und Bussen ebenso wie in Bergbahnen, Seilbahnen oder auf Schiffen.

weiter
Auto AG Group Montag, 22. Juni 2020

Zweimal jährlich führen wir einen «Welcome Day» für neue Mitarbeitende durch. Heute durften wir rund 20 neue Mitarbeitende aus der ganzen Auto AG Group begrüssen. Neben der Einführung in alle Geschäftsbereiche, unsere Prozesse und eine Führung auf dem Areal in Rothenburg kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.

Wir wünschen allen Mitarbeitenden einen reibungslosen Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

weiter
Auto AG Group Montag, 11. Mai 2020

An unserem Hauptsitz in Rothenburg realisieren wir bis im Frühling 2022 den A2 Gewerbepark Rothenburg. Auf 10'000m² entstehen grossflächige, repräsentative und lichtdurchflutete Büro-, Ausstellungs- und Gewerbeflächen, welche zur Vermietung stehen.

weiter
Auto AG Group Freitag, 08. Mai 2020

Erstmals in der 102-jährigen Geschichte der Auto AG Holding konnte eine Generalversammlung nicht im Beisein der Aktionärinnen und Aktionäre stattfinden. Gestützt auf die COVID-19-Verordnung des Bundesrates konnten sich die Stimmberechtigen nur per Post oder elektronisch zu den traktandierten Geschäften äussern.

weiter
Auto AG Group Mittwoch, 15. April 2020

Das Jahr 2019 war in vielerlei Hinsicht ein bewegtes, spannendes und anspruchsvolles Jahr für die Auto AG Group und die gesamte Nutzfahrzeugbranche. Alternative Antriebe, Fachkräftemangel, neue CO2-Vorgaben, Digitalisierung und neue Gefahren durch Cyberkriminalität sind Themen, die auch weiterhin im Fokus stehen werden.

weiter