Neuer IVECO Stralis für Burger Transporte

Die Burger Transporte im emmentalerischen Lützelflüh sind in der nationalen Verteilerlogistik für verschiedene Kunden tätig. Ab sofort zählen sie einen neuen Sattelschlepper vom Typ IVECO Stralis zu ihrem Fahrzeugpark, welcher bei unserem Service-Händler, der Firma Schnellmann GmbH in Sumiswald feierlich übergeben wurde.

Der neue Stralis setzt Massstäbe in puncto Produktivität und Rentabilität. Dank modernster Technologien, leistungsstarker Motoren und massgeschneiderter Serviceangebot erzielt er in allen Einsatzbereichen höchste Effizienz und niedrigste Verbrauchswerte.


Das war auch ausschlaggebend für Firmeninhaber Thomas Burger und die erneute Wahl eines IVECO Stralis.

Wir wünschen der Firma Burger Transporte viel Spass mit dem neuen "Teammitglied" und bedanken uns für den Auftrag.