Rückblick Lehrstellenparcours Rothenburg-Rain vom 14. September 2017

Mit den Händen etwas tun ist cool


Einige Oberstufenschüler von Rothenburg-Rain besuchten uns während des Lehrstellenparcours in den verschiedensten Berufen, welche wir als Auto AG Group anbieten.
Wiederum durften wir einen spannenden und erfolgreichen Lehrstellenparcours mit der der Oberstufen Schulen Rothenburg-Rain durchführen. Für uns ist es wichtig, Nachwuchsförderung in Zusammenarbeit mit den Schulen zu fördern. Daher ist es uns ein Anliegen, an diesem Projekt der Schulen mitzugestalten.
Als Ausbildungsbetrieb in der Region Rothenburg können wir nicht nur die Firma präsentieren, sondern er-möglichen auch einen Einblick in die praktischen Arbeiten eines Lehrberufes. Die Begeisterung der Ausbild-ner und Lernenden für ihren Beruf ist spürbar und so konnte dies auch während des Lehrstellenparcours auf die Schüler übertragen werden.