Schulungstag für Schulbus-Fahrerinnen und -Fahrer

Schon bald startet das neue Schuljahr 2020/2021 und zahlreiche Schülerinnen und Schüler sind wieder auf den Transport mit dem Schulbus angewiesen. In der Auto AG Bus sind wir auf den professionellen Schülertransport spezialisiert und dürfen ab kommendem Schuljahr diverse neue Transport-Aufträge für Schulen und Gemeinden ausführen.

Die neuen Schulbusse sind ab dem kommenden Schuljahr im Einsatz

Instruktion im Schulungsraum am Standort Weiningen (ZH)

Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Schulbussen

Wir freuen uns, ab kommendem Schuljahr die Schülertransporte für die Heilpädagogische Schule Zug sowie die Gemeinden Rothenburg und Ennetbürgen zu übernehmen. Auch die Stadt Bülach, die Sonderschule HPS Limmattal im Bezirk Dietikon, die Stiftung Solvita Urdorf und das Schul- und Wohnzentrum Malters setzen neu auf unsere Dienstleistung und unser Know-How.

 

18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche für die neuen Aufträge rekrutiert wurden, sind ab dem kommenden Schuljahr mit den bestens für den Schülertransport ausgerüsteten Fahrzeugen der Marken Fiat Professional und MAN unterwegs. Einige Fahrzeuge sind zusätzlich für Rollstuhlfahrer eingerichtet. An unserem Standort in Weiningen wurden sie am Dienstag, 11. August 2020 ausführlich geschult und in ihre neue Aufgabe eingeführt. Beim gemeinsamen Stehlunch kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz.

 

Wir heissen alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich willkommen, wünschen Ihnen viel Freude in der neuen Aufgabe und eine unfallfreie Fahrt.