Umzugs-Weekend (mit Video)

Am letzten Samstag (29. April 2017) wurde mit dem Umzug begonnen.

Wie seit längerem kommuniziert, wird die neue Auto AG Limmattal am Dienstag, 2. Mai 2017 ihre Dienste im neu erbauten NuFa-Center in Weiningen anbieten.

 

Am letzten Weekend (Start: Samstag, 29. April 2017) war es nun soweit - der grosse Umzug stand an. Dank der guten Zusammenarbeit und dem unglaublich hohen Engagement der Mitarbeitenden konnte der grösste Teil bereits gezügelt werden. Im Verlauf des Montags werden noch die letzten Änderungen vorgenommen, damit das Team der neuen Auto AG Limmattal am Dienstag mit vollem Elan an die Arbeit gehen kann.

 

Wir freuen uns, unsere Eindrücke mit Ihnen teilen zu dürfen. Nebst den Bildern haben wir während dem "Zügeln" ein Video gemacht, welches hier angeschaut werden kann.